Ist boxen bei Mädchen attraktiv?

5 Antworten

Ich mag starke Frauen also ja, außer sie wendet ihre Kraft gegen mich an. Davor hab ich viel zu viel Schiss.

verreisterNutzer  13.08.2021, 22:42

Dann ist sie einfach falsch egal welchen Fehler du machst Schläge verteilen geht garnicht

Wenn dann finde ich doch das Mädchen attraktiv und wenn sie boxt dann ist das auch noch interessant und irgendwie auch cool.

Allerdings mag ich Frauenboxen als Profisport überhaupt nicht. Das sieht mir, auch aufgrund der niedrigen Gewichtsklassen, immer zu wild und ungestüm aus.

Hellbow  09.04.2021, 10:39

Guck höhere Gewichtsklassen hä... Dass die meisten Frauen wenig wiegen kann man nicht ändern.

JMJreboot  09.04.2021, 14:06
@Hellbow

Ne kann man nicht.

Aber es muss mir ja auch nicht gefallen.

Da schau ich lieber den Männern zu.

Hellbow  09.04.2021, 16:02
@JMJreboot

Eigentlich sind niedrigere Gewichtsklassen interessanter, weil es mehr Action gibt.

JMJreboot  09.04.2021, 16:41
@Hellbow

Aber weniger schwere KOs. 😉

Sicher hast du aber Recht. Doch selbst wenn ich einen Mayweather mit einer Halmich vergleiche liegen da boxerisch einfach Welten dazwischen.

Hellbow  09.04.2021, 16:44
@JMJreboot

Naja Boxen ist unter Frauen nicht so weit verbreitet, deshalb gibt es auch nicht so viele gute Kämpferinnen. Aber im MMA kenne ich paar Namen, zb stamp fairtex, Amanda nunes, ronda Rousey, holly holmes etc.

JMJreboot  09.04.2021, 16:48
@Hellbow

Klar das auch, hat aber eher weniger mit der Ausenwirkung auf mich als Zuschauer zu tun.

Sie Boxen halt anders und mir gefällt es optisch nicht.

MMA kenn ich mich null aus weil es mich nicht interessiert. Da bleib ich lieber beim klassischen Boxen.

Hellbow  09.04.2021, 16:50
@JMJreboot

Amanda nunes ist Boxerin und boxt in ihren mma kämpfen viel, holly ist kickboxerin und stamp thaiboxerin

Ist völlig egal welchen Sport sie macht, solange sie attraktiv ist und der Charakter passt.

Da finde ich Turnen attraktiver.

elenasmrx
Fragesteller

wieso

Blauopel  07.04.2021, 20:00
@elenasmrx

Boxende Mädchen wirken aggressiv und bullig. Diese gebeugte Haltung sieht nachteilhaft aus.

elenasmrx
Fragesteller
@Blauopel

aber wenn das mädchen lieb und süß und kein muskel protz ist?

Blauopel  07.04.2021, 20:02
@elenasmrx

Die gebeugte Haltung bleibt. Das Kämpferische auch. Ich habe viele Kampfsportlerinnen gesehen, leider wirkte das wenig grazil. Die Mädchen wirkten immer wie Bären von der Körperhaltung. Eine schöne Kata im Kung-Fu kann wieder anmutiger wirken, aber kämpfen? Nicht wirklich.

Hellbow  09.04.2021, 10:40
@Blauopel

Wtf wieviele Mädchen kennst du denn die Boxen, die Mädels die ich im kampfsport kennengelernt habe über die Jahre waren immer sehr lieb

Blauopel  09.04.2021, 10:42
@Hellbow

Wer sagt, dass sie nicht lieb sind? Ich rede über die Körperhaltung und den manchmal eher bulligen Körperbau. Es wirkt halt nicht wirklich grazil.

Hellbow  09.04.2021, 10:48
@Blauopel

Die wenigsten die ich kenne sehen auch nur ansatzweise so aus, diesen Körperbau findet man eher im Ringen bzw MMA, im Boxen sind es eher definierte schlanke Körper.

Bin kein Typ aber mach das was dir gefällt :)