Ist BMW oder VW teurer?

6 Antworten

Nimmt sich beim Unterhalt nichts. Da macht die Wahl der Werkstatt einen größeren Unterschied, als die Marke. Beim Golf speziell könnte die Versicherung etwas teurer sein. Aber das kannst du ja vergleichen. Kommt da ja auf deine Werte an.

Fahre seit Jahren BMW und hatte auch zwei Golf.
BMW macht absolut alles besser, lässt es sich aber auch bezahlen. Allen die Werkstattkosten sind immens höher.

VW ist ist günstiger und qualität ist auch besser meine meinung

Beide autos lassen sich je nach kaufpreis gleich gut unterhalten. Einzige, was mehr kostet, ist nur bauteile von bmw. Ansonsten die werkstattkosren generell macht kaum unterschied

BMW ist teurer. Es kommt drauf an um welches Modell es sich handelt.