Ist Bewegung an der frischen Luft für die Libido wirklich so wichtig?

4 Antworten

Ja, weil oftmals attraktive Menschen an der frischen Luft sind...

Beim Spazieren trifft Mann oder Frau oft attraktive Menschen & das bringt eben Gefühle mit sich.

emlabo
Fragesteller

Und wieso ist dann gesunde Ernährung wichtig?

Gerade in Norddeutschland oder noch weiter nördlich mit Sicherheit. Sonst kriegst du nicht genug Sonne ab -> Vit-D Mangel -> Winterdepression -> niedrigere Libido

Alles was gesund ist führt tendenziell zu einer gesunden Libido.