Ist Benlaxer immer so?

5 Antworten

Ich denke, er hat auch sonst guten Humor und macht viel Spaß mit. Aber außerhalb von YouTube wird er ein normaler Mitbürger sein, der sich angemessen verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Selbstverständlich schauspielert er.

Bueny0552
Fragesteller

Aber er tuht doch wirklich sehr verrückte dinge und Zerstört alles...

jaa ich kann es sehr gut beeurteilen was ein zufall denn brnlaxer ist mein onkel und nein er ist auch im reallife so behindert ausserdem am donnerstag kommt ein neues video von ihm

holtby94  13.01.2016, 02:01

irgendwie glaube ich das nicht das Ben dein Onkel ist

Bueny0552
Fragesteller

... ...

Hi. Kommt jetzt etwas spät aber ich kenne ihn persönlich und kann dir sagen das er in seinen Videos  natürlich nur schauspielert und in wirklichkeit natürlich nicht so ist :-D Aber einen super Humor hat ;-)

Ich würde sagen, dass er es schauspielert.