Wie Leute für Videodreh finden?

2 Antworten

Ein bekannter von mir hatte mal bei einem Videodreh mitgemacht, er war da als Mozart oder so gestylt. Das ganze (ist Jahre her) war an einer Universität entstanden, also hatte jemand was ausgehängt, ob man bei einem Dreh teilnehmen wollte.

Natürlich sind heute die Zeiten rauher. Gesichterkennung, mehr Idioten unterwegs. Aber vielleicht finden sich ja dort ein paar, die mitmachen.

Zwei Möglichkeiten: Auf Facebook o.a. einfach mal rumfragen, wer mitmachen will, oder mal beim https://www.medienkulturzentrum.de/ nachfragen, ob die Dich unterstützen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung