Ist bald Pfand auf Milchtüten und Tetrapacks und Joghurtbechern usw. Oder wo genau?

3 Antworten

Nein Milchtüten und Tetrapaks nicht, aber alle Getränke in Plastikflaschen und Dosen, also z.b. auch Milch in Plastikflaschen.

Das wäre gut, aber das bezieht sich auf Milchmischgegränke in Plastikflaschen wie die ganzen Müllermilch-Drinks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das ist nicht zu erwarten, da es ja das Systems der Verwertung von solchen Stoffen bereits gibt.