Ist baden in der Badewanne nur für Mädchen oder auch für Jungs?

4 Antworten

Hey, Baden ist für beide Geschlechter und es ist sehr entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder vertrau mir das schallert so krass bei muskelkater

Was hat denn das Geschlechtsteil mit Baden zu tun? 😅 Natürlich ist das auch für Männer in Ordnung, ein Bad zu nehmen

  1. Baden ist nicht an ein Geschlecht gebunden.
  2. Badeschaum kann jeder Mensch nutzen. Nimm halt den, den, du am liebsten magst. Egal, ob der "weiblich" duftet oder nicht.
  3. Latschenkiefer nimmt man eigentlich nicht, weil es eine speziellen Duft hat, sondern zum Beispiel, weil es wohltuend ist (bspw. wenn man erkältet ist).
  4. Man nimmt nicht nennenswert ab, wenn man in der Badewanne rumsitzt.