Ist Babypuder für Ameisen gefährlich, wenn es am Boden liegen bleibt?

1 Antwort

Ob es vertragen wird, wenn sie es essen, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber wegbekommen könntest du versuchen mit einer Pipette es einzusaugen, immer wenig einsaugen und weg, bis nix mehr da ist.

Oder vlt ginge auch ein Luftschlauch aus der Aquaristik, falls du sowas da hast. Musst du selbst etwas ansaugen, aber fungiert wie ein Mini Staubsauger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche