Ist Asperger tatsächlich der nächste Schritt der menschlichen Evolution?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, Asperger gibt es nicht mehr. Man spricht nur noch vom Autismusspektrum. Und die Leute dort sind entweder super intelligent und gleichzeitig behindert oder super behindert und gleichzeitig wenig intelligent.

Pigon500  08.02.2024, 21:03

Hab einen asperger in meiner Klasse. Gibts durchaus noch

xxHistoryxx  08.02.2024, 21:00

Genau das ist, was ich meine, wenn ich sage, dass man Jura studieren soll. Sonst hat man solche Leute in seinem Studiengang mit wenig SWAG. Außer der zweite Junge. Der war cool, bis er erzählt hat, dass er in seiner Freizeit programmiert.

MenschDNA  08.02.2024, 21:02
@xxHistoryxx

Nenenene, bei mir kam am 1. Tag der Vorlesung im 1. Semester einer mit Zylinderhut und Gehstock - werde ick nie wieder vergessen