Ist Arnold Schwarzenegger rassistisch?

7 Antworten

Grundsätzlich macht man Rassismus an Taten fest. Nicht an Namen. Martin-Luther King war auch kein King. Elvis war der King. Auch wenn er anders hieß. Und mit Anders meine ich nicht den Co-Sänger von Modern Talking.

Also, egal wie jemand heisst und egal, wer hier einen Shitstorm abbekommt, es ist vieles einfach nur Bullshit.

Es gibt übrigens auch Neonazis, die Schwarz heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
(btw. ich musste den Namne so schreiben, da GF das sonst als vulgär angesehen hätte;-;)

Wie kommt es dann, dass du im Titel Schwarzenegger auschreiben konntest?

Mal ganz davon abgesehen, dass deine ganze Frage sinnlos ist. Alleine schon durch die Tatsache, daß Schwarzenegger sich mit 2 "g" schreibt, nicht mit einem. Und es wird auch anders betont. Niemand würde bei dem Namen an das N-Wort denken, außer einem Troll.

Und für die restlichen Behauptungen hast du bestimmt auch Belege, oder? So wie bei diesem Luca - welche Band soll das den gewesen sein, wenn es schon reicht, deren Namen zu nennen? Und wer hat Drogerien und ähnliches als rassistisch bezeichnet, weil sie nicht Make-Up in allen Farben verkaufen?

DukeCaboom  24.09.2021, 20:13

Funk hat das mit den Drogerien

Sakotaku
Fragesteller
Wie kommt es dann, dass du im Titel Schwarzenegger auschreiben konntest?

Gute Frage, kannst es aber gern selbst ausprobieren

bluebird5  24.09.2021, 21:05
@Sakotaku

Das liegt an dem Satz mit der Dachdeckerei in der Frage. ;)

bluebird5  24.09.2021, 21:09
@Sakotaku

Doch, habs eben auch selber getestet - wenn ich das N-Wort in diesem Kommentar verwendet hätte, dann hätte ich ihn nicht absenden dürfen.

Wenn Arnold's Nachname das Problem wäre, dann könnte hier keiner "Schwarzenegger" schreiben. Hast du übrigens mal drüber nachgedacht, wie man "Schwarzenegger" ausspricht?

Sakotaku
Fragesteller
@bluebird5

Bei mir lags ganz klar am Nachnamen, vielleicht haben die das ja in zwischen geändert

Arnold ist ein Heiliger! Der hat den Terminator gespielt! Geiler Film! 😎

Wird ja "Schwarzen- Egger" gesprochen. Also schon von daher nicht.

Nein, er ist kein Rassist. Und gut ist.

Sakotaku
Fragesteller

Wieso?

rallerapper799  21.09.2021, 19:14
@Sakotaku

Weil er es nicht ist. Weil er es einfach nicht ist. Und weil es einfach nicht sein kann, dass man alle möglichen Prominenten jetzt in den Dreck zieht, indem man sagt, sie wären rassistisch. Schluss damit.