Ist Amway Direktvertrieb seriös?

17 Antworten

Amway ist ein seriöses Unternehmen. Das Ziel ist es Produkte und Dienstleistungen direkt, also ohne den etablierten Zwischenhandel, an Endverbraucher zu verkaufen. Der Verdienst der Partner stammt eben daraus.

Networkmarketing ist ein leistungsgerechtes Konzept und bietet es eine gute Möglichkeit ein eigenes Geschät zu beginnen. Nicht jeder wird erfolgreich - aber so ist das auch in anderen Bereichen.

Ein Blick nach Österreich würde sich lohnen, da können Sie über die Wirtschaftskammer Auskünfte über diese Unternehmen erhalten.

Schöne Grüsse in die Runde Pbaer

Hallo,bin kürzlich bei amway eingestiegen. Habe unendlich viel recherchiert.1. Wenn du einsteigen willst, informiere dich sehr intensiv durch z. B. Internet Recherchen. Ich habe z. B. durschnittlich 2 Stunden pro Tag 2 Wochen lang recherchiert.

Man muss keinen Startkoffer mit Produkten kaufen. Man muss für 47 € das Starter-Paket kaufen mit Unterlagen, Katalogen, etc. . Dies kann man innerhalb von 3 Monaten rückgängig machen.

Wenn du anfangs auf Meetings gehst mit der Person die dich werben willst, dann hinterfrage diese Meetings. Überlege genau, was dort vermittelt wurde. Hier liegt meiner Meinung nach der Fehler begraben. Es geht dann später um weitere treffen, Seminare, tools (CDs, Bücher, Mappen, etc). Dies kostet alles Geld, obwohl du anfangs in der Werbungsphase alles um sonst kriegst. Es ist kein seriöses Ausbildungsprogramm, es ist Abzocke. Es ist nun aber so das diese ganzen Ausbildungsgeschichten klar getrennt werden müssen von Amway (natürlich lässt amway das zu, weil das die Leute bei der Stange hält).

Geld verdienenen ist mit amway möglich, es dauert nur 5-10 Jahre und nicht 3-5.In der Zwischenzeit finde ich es nicht Verlustreich die Produkte zu nutzen.

Ich selber bin gerade in einer Phase, in der meine sehr guten Freunde, Bekannten und Ich selber die Produkte auf ihre Qualität hin prüfen, also jeder womit er sich auskennt. Wenn herauskommt, dass es vergleichbare Qualität viel güntiger gibt, bin ich da raus.

SEHR WICHTIG: LASST EUCH NICHT ZU SEHR VON EUER S. G. UPLINE ODER EUREM SPONSOR BELABERN. FINDET SELBER HERAUS, OB VOR ALLEM DIE PRODUKTE GUT SIND. UND: KEINE SEMINARE FÜR VIEL GELD MITMACHEN------DAS SIND KEINE SEMINARE, SONDERN GEHIRNWÄSCHEN:VORFÜHRUNG DES LUXERIÖSEN LEBENS EINES SELBSTÄNDIGEN VERKÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ihr sowas mal mitmacht, schreibt euch danach oder während dessen auf, was ihr über das verkaufen gelernt oder vermarkten gelernt habt?? Vielleicht Namenslisten erstellen oder Leuten den Plan zeigen. Ihr werdet auf jeden Fall merken, dass ihr nix gelernt habt

Wenn man unternehmerischen Geist besitzt kann man es ruhig versuchen, ist bisher meine Meinung. Die kann sich aber auch noch ändern....

Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler. Habe keine Lust das noch mal durchzulesen.

Bye Bye

Mir wurde auch gerade so ein Angebot unterbreitet und auch ich denke, dass es nicht seriös sein kann, was einem da angeboten wird zu tun. Produkte sind jedoch wirklich effektiv.

nein bringt nicht viel wenn du keine große klappe und überzeugungskraft hast. ausserdem manche produkte sind nichts wert und kosmetika duften auch nicht besonders. außerdem sind sie schweineteuer und du musst anfangs einen riesenkoffer mit irgendwelchen sachen kaufen, wenn du die nicht losgekriegt hast musst du die angebrochenen produkte behalten. nie wieder!

Cambiella
Fragesteller

mir wurde gesagt, daß ich nichts abnehmen muß und nur das kaufen muß, was ich oder irgendwelche Freunde benötigen, stimmt das so??

kikkerl  09.08.2009, 15:37
@Cambiella

du musst eine grundausstattung kaufen und dass ist der koffer. diesen stellst du dann freunden vor. und damit du diese "überzeugst"musst du denen die produkte vorführen,,,,,

Hallo,bin kürzlich bei amway eingestiegen. Habe unendlich viel recherchiert.1. Wenn du einsteigen willst, informiere dich sehr intensiv durch z. B. Internet Recherchen. Ich habe z. B. durschnittlich 2 Stunden pro Tag 2 Wochen lang recherchiert.

  1. Man muss keinen Startkoffer mit Produkten kaufen. Man muss für 47 € das Starter-Paket kaufen mit Unterlagen, Katalogen, etc. . Dies kann man innerhalb von 3 Monaten rückgängig machen.

  2. Wenn du anfangs auf Meetings gehst mit der Person die dich werben willst, dann hinterfrage diese Meetings. Überlege genau, was dort vermittelt wurde. Hier liegt meiner Meinung nach der Fehler begraben. Es geht dann später um weitere treffen, Seminare, tools (CDs, Bücher, Mappen, etc). Dies kostet alles Geld, obwohl du anfangs in der Werbungsphase alles um sonst kriegst. Es ist kein seriöses Ausbildungsprogramm, es ist Abzocke. Es ist nun aber so das diese ganzen Ausbildungsgeschichten klar getrennt werden müssen von Amway (natürlich lässt amway das zu, weil das die Leute bei der Stange hält).

  3. Geld verdienenen ist mit amway möglich, es dauert nur 5-10 Jahre und nicht 3-5.

In der Zwischenzeit finde ich es nicht Verlustreich die Produkte zu nutzen.

Ich selber bin gerade in einer Phase, in der meine sehr guten Freunde, Bekannten und Ich selber die Produkte auf ihre Qualität hin prüfen, also jeder womit er sich auskennt. Wenn herauskommt, dass es vergleichbare Qualität viel güntiger gibt, bin ich da raus.

SEHR WICHTIG: LASST EUCH NICHT ZU SEHR VON EUER S. G. UPLINE ODER EUREM SPONSOR BELABERN. FINDET SELBER HERAUS, OB VOR ALLEM DIE PRODUKTE GUT SIND. UND: KEINE SEMINARE FÜR VIEL GELD MITMACHEN------DAS SIND KEINE SEMINARE, SONDERN GEHIRNWÄSCHEN:VORFÜHRUNG DES LUXERIÖSEN LEBENS EINES SELBSTÄNDIGEN VERKÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ihr sowas mal mitmacht, schreibt euch danach oder während dessen auf, was ihr über das verkaufen gelernt oder vermarkten gelernt habt?? Vielleicht Namenslisten erstellen oder Leuten den Plan zeigen. Ihr werdet auf jeden Fall merken, dass ihr nix gelernt habt

Wenn man unternehmerischen Geist besitzt kann man es ruhig versuchen, ist bisher meine Meinung. Die kann sich aber auch noch ändern....

Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler. Habe keine Lust das noch mal durchzulesen.

Bye Bye