Ist alles käuflich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Ja, ausser… 17%
Weiss nicht 0%

4 Antworten

Nein

Ich lass die Korruption mal außen vor und antworte Dir nur auf Deine fettgedruckte Frage:

Es gibt sooo viel in meinen Augen, was man nicht kaufen kann. Ich habe es just heute wieder Mal erlebt: Die Sonne schien soo schön und es war nicht kalt. Ich hatte frei und hab mir eine neue Stadt angesehen. Die war sehr alt und superschön. Das hat mir gut gefallen - und das war umsonst. Das kann man nicht kaufen. Die Luft war so schön frisch. Ich habe Äpfel aufgesammelt. Die waren kostenlos. Ich saß auf einer Bank - ohne Gebühren. Der Parkplatz war auch umsonst. Und dann hab ich noch eine Katze streicheln dürfen.

Nein

noch lange nicht, aber vieles

FantasyBuilder  10.11.2022, 22:03

Ja fast alles ist käuflich und eigentlich ist es nicht sicher manchmal muss man einfach vertrauen

Nein

Wahre Liebe ist nie käuflich. Menschen mit Integrität sind sicher vor Korruption...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortschritt ist nur real wenn er bei allen ankommt...
Ja, ausser…

meine Meinung. Versprochen :)

AriZona04  10.11.2022, 22:07

Sehr gut! Dem schließe ich mich an. Auch, wenn wir dann dieselbe Meinung haben sollten ... lach.