Ist Aberglaube wenn man an die Bedeutung bestimmter Uhrzeiten glaubt?

6 Antworten

Aberglaube ist ein als irrig angesehener Glaube, dass überirdische Kräfte in bestimmten Menschen und Dingen wirksam sind.

Demnach würde ich sagen JA es wäre Aberglaube.

wo gibt es die Liste LOL
und was ist wenn die Uhr umspringt auf 1 Minute später
ist dann plötzlich was komplett anderes angesagt

Witzig wie wenige Leute daran glauben:D

also ich halte mich eher für normal und die anderen als beklobt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sirbby113
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich nenne es eher so. ..man hat nicht mehr alle Latten am Zaun😂😂👍

sirbby113
Fragesteller

was wieso

Ja, schon irgendwie.... Es kann aber auch ne psychische Störung sein....

sirbby113
Fragesteller

Wieso das denn? XD.

Superman373  29.09.2022, 23:49
@sirbby113

Ob ich damit jetzt recht hab masse ich mir nicht an zu sagen... Ist nur meine Meinung..... Es gibt ja auch bestimmte bestimmte Zahlen zb Kabbala usw.... Da ins Detail zu gehen bringt jetzt nix