Ist 80€ im Monat zu viel?

5 Antworten

Was zahlst Du für den Tarif,54,99 Euro?Und was für die Hardware monatlich dazu?Der Tarif ist viel zu teuer,mit 8GB und Allnetflat gibst das bedeutend günstiger.

Ich zahle für ein Samsung galaxy s9 10gb 32€ also das ist meiner meinung nach zu viel

Wenn du den direkt bei Vodafone abgeschlossen hast, ist es nicht ganz so ungewöhnlich.
Billiger bekommst du das wohl bei Mobilcom Debitel.
Ist ja der Discounter für 02, Vodafone und Telekom.
Vom Service aber nicht zu empfehlen.
Die Frage ist vielleicht, muss es ein L Tarif sein?
Ich bin viele Jahre bei Vodafone zuletzt mit RedM Tarif. Zahle im Partnertarif zusammen 86 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

Also ich bezahle bei o2 mit einem iPhone 8 und 10gb Flat 30€ :D

wenn du es selbst verdienst, geht klar. Wenn nicht, hoffe ich dass deine eltern keine arme schweine sind..

leamarie12345
Fragesteller

ja ich verdiene das selbst mir kam das bloß in letzter zeit so viel vor wenn ich höre wie wenig andere bezahlen😂