Ist 4,4 eine Note Vier?

4 Antworten

Heyyy

Eine 4 !!!

Aber es kann in deiner Schule auch anders sein aber eiggentlich gilt

4,4 =4 und KEinE 5

LG🤗

Er kann dir eine 4 oder auch 5 geben, die Entscheidung liegt einzig und allein bei deinem Lehrer. Abgestimmt wird da nix.

Nun,

  • eine 4,4 ist so weit weg von der 5 wie
  • die 4,5 nahe an der 4 ist

rechnerisch = 0,1 Differenz / Abstand zum (möglichen) Grenzwert.

Weil als ich meinen Lehrer gefragt habe hat er gesagt das auch bei 4,4 die Lehrer alle abstimmen müssen

Durchaus denkbar

Im Normalfall eine Vier, es sei denn du bist mündlich eine total Katastrophe aber ich denke es wird eine 4.