Eine vier ist eine positive Note?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 und 2 sind positiv 48%
auch eine 4 ist noch positiv 30%
1 bis 3 sind positiv 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auch eine 4 ist noch positiv

Eine 4 ist ausreichend. Und oft ist es positiv, wenn etwas noch ausreichend ist...

Annianni291  13.03.2023, 21:31

4Gewinnt😊

Annianni291  13.03.2023, 22:00
@Ilmenau119

Nein ich finde andere Dinge schlimm aber eine vier im Zeugnis ist kein Weltuntergang.😊

Annianni291  13.03.2023, 22:06
@Ilmenau119

Ich bin schon etwas älter😊und bekomme Gott sei Dank kein Zeugnis mehr aber früher hatte ich auch in Physik und Mathe Vieren.

1 bis 3 sind positiv

kommt immer an meine Ansprüche in dem fach an. in einem fach freu ich mich über die 3 in dem anderen bin ich enttäuscht. 1 und 2 find ich aber eigentlich generell positiv. tbh bin ich aber auch manchmal über ne 2 unglücklich haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auch eine 4 ist noch positiv

wenn ansonsten nur Fünfen und Sechsen zu Buche stehen.

Gruß Matti

auch eine 4 ist noch positiv

Klar ist eine 4 positiv weil du damit bestehst

Alles über 4 ist negativ weil du dort nicht besteht

Z. B Abschluss

auch eine 4 ist noch positiv

4 gewinnt. Ich persönlich bin unzufrieden mit ner 4, aber finde sie nicht negativ.