Ist 33 alt?

9 Antworten

Es kommt immer drauf an, wer das sagt. Ein 15jähriges findet Dich vielleicht schon alt. Jemand der 60 ist, findet Dich jung.

Wie war dieser Spruch nochmal? Man ist so aalt, wie man sich fühlt? Also an manchen Tagen bin ich 120 Jahre alt und an anderen wieder 25. ^^

Aber Spaß beiseite: Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich finde, man ist mit 33 noch nicht alt. Und man nähert sich je dem "Bergfest", also der Lebensmitte, erst noch an.

Das ist also wieder etwas höchst subjektives. Aber: als ich selbst noch unter 30 war, habe ich auch alles über 30 für alt gehalten. Vielleicht geht es denjenigen, die es gerade sagen, ja ähnlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andibiboy28
Fragesteller

Naja die meisten wo es sagen sind auch schon Ü30, ich habe einen 18 Jährigen gefragt er meinte 33 ist nicht alt....

Nö...meine sis ist 32 und ich finde auch nicht, dass sie alt ist.

wenn 40 das neue 30 ist, dann ist 30 das neue 20 ;D alles Auslegungssache und nein, ich mit 37 sollt mich da wohl ganz still verhalten, ich steh sozusagen vor ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum 🤣

Oma1705  03.06.2022, 14:01

Du bist auch noch jung :-), zumindest gegenüber mir.

BIairwitch  03.06.2022, 14:02
@Oma1705

Kommt auf die Tagesform an, manchmal fühl ich mich schon so als könnt ich nun die Rente beantragen *g*

Oma1705  03.06.2022, 14:03
@BIairwitch

Na ja, warte mal noch 30 Jahre darauf. Ich komme nur schon in den Genuss.

BIairwitch  03.06.2022, 14:05
@Oma1705

Du ich glaub das wird nicht besser, wenn noch mehr an Wehwehchen dazu kommen könnt das noch lustig werden 😅

Oma1705  03.06.2022, 14:07
@BIairwitch

Du bekommst schon Wehwehchen? Das ist zu früh. Ich selbst warte immer noch auf diese Wehwehchen.

BIairwitch  03.06.2022, 14:09
@Oma1705

Hja, kann schon eine Liste führen das neuste ist Arthrose 😅

Oma1705  03.06.2022, 14:10
@BIairwitch

Oh je. Das ist nicht so gut. So etwas hatte ich noch nie. Mein einziges Wehwehchen ist mein Darm, der mir öfter mal Probleme macht. Aber ich kann gut damit leben.

Andibiboy28
Fragesteller

Ja viele schätzen mich eh auf 25... :D

BIairwitch  03.06.2022, 14:03
@Andibiboy28

Das hatte ich auch bis 33, da haben mich viele auch jünger geschätzt, aber mit dem Alter reift man ja sozusagen nach *g*

Glücklicherweise sagt das keineswegs JEDER.

Auch hat es nicht mit Faulheit zu tun, wenn jemand behauptet, mit 30 ginge es "bergab", sondern lediglich mit dummem, wichtigtuerischem Geschwafel.

Andibiboy28
Fragesteller

des sagen meisten die wo nicht sportlich sind... ;) Ich kann noch alles machen, werde immer belächelt weil ich Skaten gehe oder ins Fitness geh usw...