Ist man mit 33 Jahren noch ein junger Mann?

17 Antworten

Das kommt darauf an, mit wem er verglichen wird. Der fünfzehnjährige Schüler wird ihn als recht alt empfinden, dessen siebenundsechzigjähriger Opa findet ihn noch recht jung.

Das kommt doch immer drauf an.

Für jemand der schon über 60 ist, ist jemand mit 33 noch ein "junger Hüpfer".

Bei Teenagern hieß es doch auch früher schon: Trau keinem über 20!

Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt!

kommt drauf an.... im gegensatz zu nem 15 jährigen nicht. im gegensatz zu nem 60 jährigen schon.

wenn du noch ne fussballkarriere anstrebst biste deutlich zu alt. wennst an die rente denkst und dein ruhestand biste zu jung.

kommt also immer auf den blickwinkel an.

Kommt auf den Blickwinkel an. Da der größere Teil des Lebens normal noch vor einem liegt, würde ich sagen JA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn man vor hat noch einige Jahre zu leben, dann ist man noch ein junger Mann. Verantwortung sollte man aber schon viel früher übernehmen können für sich und andere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen