Ist 250g Magerquark mit 3 Löffeln Kakaopulver ein gute Frühstück & wie viele Kalorine hat es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, dass du sehr Kalorien zählst. Falls du wirklich abnehmen möchtest Informiere dich erstmal über nachteile beim Abnehmen. Es scheint, dass du dich noch nicht über den Jojo- Effekt schlau gemacht hast. Wenn du dich jetzt auf Spar-Flamme ernährst wird das Gewicht das du verloren hast in der doppelten Menge wieder dazu kommt. Außerdem ist es nicht gut für deinen Körper, wenn du dich nicht ausgewogen ernährst. Ich denke auch, dass du diese Diät nicht lange durchhalten wirst/kannst. Falls du wirklich ernste Gewichtsprobleme hast, solltest du mit Hilfe vom Hausarzt zusammen abnehmen. Alleine wird das nicht klappen... LG Mariana345

kann sein das die antwort jetzt zu spät kommt aber... das hätte insgesamt 300 kcal (3 EL nesquik, also kakao mit zucker)

Zu viele, durch das Kakaopulver. Das ist Zucker pur

nein, das ist eine ziemliche kalorienbombe...

Das Frühstück ist das wichtigste Essen am Tag, deshalb solltest du mehr essen