Ist 1,75 für eine Frau in Ordnung? Oder ist das schon zu groß für viele Männer?

11 Antworten

Du wirst es antürlich schwer haben, einen größeren PArtner zu finden, der auch immer noch größer sit, wenn du mal hohe Schuhe anhaben solltest ;)

Aber ansich ist es doch vollkommen ok, ich hatte mal eien "Freundin" die war 1.82 (muss dazu sagen, bin auch 1.87)

Nein! Diese Größe ist wirklich perfekt!!! Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich fühle mich zu groß und ich bin 1.82 :(

Sei froh über deine Größe

LG Maleen147 :)

Cocktailian  06.06.2015, 20:29

Auch 1.82 ist NCIHT zu groß.

Völlig falsche Fragestellung !

Wichtig ist, ob es für DICH so OK ist.

DU ALLEIN musst zufrieden sein - dann lächelst Du und die Typen fliegen Dir zu.

Auf die inneren Werte kommt es an - nicht auf Äußerlichkeiten.

Es kommt nicht auf die Größe an. :D :)

Ist ok vorallem wenn du jemanden hast der 1,85m+ ist