Ist 1,72 Meter eine gute Größe für eine Frau?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 1,72 meter Körpergröße liegst du über der Durchschnittsgröße deutscher Frauen. Denn im Durchschnitt sind Frauen hier nur 1,65 Meter groß. Wie kommst du denn darauf zu kelin zu sein? Außerdem überleg mal, der Durchschnittsmann hat auch nur eine Körpergröße von 1,75 :-) Und überragen möchtest Du IHN doch nicht wenn ihr spazieren geht, oder? Also, 1,72 finde ich eine wunderbare Größe über die du dir keine Gedanken machen solltest :-)

Nein, ganz und gar nicht. Du hast die perfekte Größe. Ich bin 1.64 und finde, dass das auch ok ist. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sehr schön, wenn eine Frau über 1.80 ist. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Deine Größe ist vollkommen in Ordnung.

Solange sie nett ist, ist die Grösse egal. Ob sie da 1,50 m oder 2,10 hoch ist, ist vollkommen egal.

Also ich bin auch so groß und finde es eigentlich fast perfekt. Da kannst du als Frau trotzdem mal hohe Schuhe anziehen aber auch ohne bist du nicht mini und hast trotzdem reelle chancen auf einen größeren Mann/Freund. Viel größer will ich nicht sein ;) Ist aber Geschmacksache. lg

Nein das ist eigentlich eher groß, aber klein doch nicht. Du liegst sogar ganze 6 cm über dem Durchschnitt. Ich bin 1,73 m,und mag meine Größe. Du hast eine sehr gute Größe