Ist 1,60cm eine gute Größe für eine Frau?

5 Antworten

Moin,

auch 1,52m kann schön sein bei ner Frau.

Kommt aber immer auf dein Gegenüber an, mich persönlich interessiert die Größe überhaupt nicht, mir ist es wichtiger dass ich eine gute Beifahrerin habe.

Aber klar, wenn du dich größer machen willst gibt es ja diese Schuhe mit Absätzen, die dich dann auch größer machen.

Jedenfalls solltest du dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen, das kann man ohnehin nicht ändern, dreh den Spieß um und mach es zu deiner Stärke.

Grüße

Als Frau ist die Größe so gut wie egal. Besser etwas kleiner als zu groß

Woher ich das weiß:Hobby – Bin auf Wolke 7 falls mich jemand sucht

Ich habe in Bezug auf Jungs oder Männer nie ein Problem mit meiner Größe gehabt.

Im Gegenteil. In meinem Pass steht 1,60. Stimmen tut aber 1,58m.

Ich bin 59. Lass dir gesagt sein, dass viele Männer kleine *handliche* Frauen mögen.

Wenn nicht, sollen sie sich eine größere suchen. 😅

Ja, ist normal so als Frau 1,80 zu sein wäre jz auch nicht so toll nh

Sei einfach so wie du bist :)

Du musst nicht auf andere hören, außerdem kannst du nichts dafür.

Vielleicht wächst du ja auch noch, merke dir, du musst dich nicht verändern um anderen zu gefallen!