ist 15mg alprazolam viel?

3 Antworten

Ist schon sehr viel. 2mg wären schon eine "satte" Einmaldosis. Ein Triazolo Benzodiazepin. Baut sich einschließlich der zwei aktiven Metaboliten in rund einem (vollem) Tag wieder ab. Evtl. Etwas länger wegen der Umverteilung ins Fettgewebe. Keine akute Gefahr mehr, jedoch eindeutig Abusus!

Das ist schon sehr viel. Aber noch nicht so viel, um sich endgültig abzuschießen. Du solltest dringend zur Arzt, wenn du solche Mengen Benzos nimmst. Wo kriegst du das Zeug überhaupt her?

HashKonsument
Fragesteller

hatte 200 stück quelle geheim

Jacqueline8578  20.02.2019, 18:02
@HashKonsument

Und wo sind die anderen 185(!) Tabs verblieben?.... Ein Missbrauch kann sehr gefährlich werden! Es könnte im Enzug derart großer Dosen zu einem Krampfanfall kommen. Bitte suche ärzliche Hilfe auf!

Ich werd ja schon nach 2mg komplett weg