wo kann man online am besten Diazepram oder Alprazolam express bestellen ohne ein Vermögen zu bezahlen?

3 Antworten

Beide Medikamente bekommst Du in seriösen Onlineapotheken nur auf Rezept,das was ohne Rezept angeboten  wird ist sehr oft eine Fälschung und sehr gefährlich bei der Einnahme weil Du nicht weisst was darin verpanscht wurde.Es gibt Möglichkeiten diese Medikamente online auch ohne Rezept zu bekommen,nur sollte Dir hier niemand dazu eine Antwort geben aus vorgenannten Gründen!

Diazepram bekommst du nicht!  Diazepam - mit Rezept - bekommst du in jeder Apotheke.

Nur im Darknet ist es seriös und je nach Verkäufer ist es ziemlich billig