Lottospielen am Kiosk auch mit der American Express bezahlen?

7 Antworten

Viele nehmen ja nicht mal eine EC-Karte.
Sehr unwahrscheinlich, dass überhaupt eine CC akzeptiert wird.

wenn das Lottogeschäft AMEX akzeptiert ...... ist eher unwahrscheinlich

Nein, Glücksspiel nicht erlaubt bei Amex.

Kannste vergessen. Amex wird in DE selten akzeptiert und erlaubt außerdem kein Glücksspiel.

Wenn der Kiosk AE akzeptiert.. und der Betrag ihrer Mindestgrenze entspricht.. sonst nein.

grubenschmalz  15.02.2017, 17:48

Händler die American Express akzeptieren dürfen keinen Mindestbetrsg verlangen. Voraussetzung von Amex.