Amex Statussymbol?

3 Antworten

Von Leuten die sich damit auskennen definitiv nicht, denn dass die jeder hinterhergeschmissen bekommt weiss ja jeder, der eine hat ^^

AmEx Gold ist ja eher die Standardkarte von denen. Ich habe die Platinum aufgrund der Vorteile und Versicherungen, wie mich irgendwer damit anschaut juckt mich nicht, habe auch noch nie erlebt dass das wer tut.

Wurde noch nie anders angeschaut oder behandelt, als andere Leute, die mit einer anderen Karte gezahlt haben, als ich damit zahlte

Solange du keine Blackcard hast nein.