ist 1 flasche tabasco trinken gesund?

13 Antworten

Könnte mir eher vorstellen, dass das zu Kreislaufproblemen und evtl Herzrasen führen könnte. Für einen ungeübten Menschen, der Schärfe eh nicht so verträgt, ist das eher eine schlechte Idee.

nein, gesund ist das nicht.

Außerdem schlecht für den Magen, ich hoffe es ist eine von den Kleinen, sonst kannst du ernsthafte Beeinträchtigungen erwarten, auch noch am nächsten Tag.

Nicht wirklich. Aber nach ein paar Stunden auf der Toillette sollte alles wieder in Ordnung sein.

Wieso lässt du dich auf so einen Wetteinsatz überhaupt ein. Wenn du dein Wort gegeben hast, kannst du keinen Rückzieher mehr machen.