Ist das normal wenn hamsta die man seit 4 Tagen hat den ganzen Tag pennen und man ihn nicht sieht oder mache ich etwas falsch?

Ich meine Hamster nicht hamsta

6 Antworten

Das ist ganz normal, Hamster sind Nacht und Dämmerungsaktive Tiere die man manchmal sogar 3 Tage nicht sieht. Man sollte sie aber bitte nicht sören außer wenn man zum Tierarzt muss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich durch viel Recherche mit Nagtieren aus

Wieso hast du einen Hamster wenn du dessen Verhaltensweisen nicht kennst? Hamster sind Nachtaktiv, sind Tagsüber also nicht wach und wenn dann höchstens für 2-3min.

Das ist ganz normal, da Hamster Nachtaktiv sind und Tagsüber fast immer schlafen.

Du hättest dich eventuell vorher über die Tiere informieren solle. Hamster sind nacktaktiv schlafen also immer tagsüber.

Hast du ein oder mehrere Hamster? In ersten Teil hört es sich nach mehr an in zweiten Teil nach einem. Hamster sind absolut Einzelgänger, ich hoffe also dass du nicht zwei in einen Käfig gesteckt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Ganz normal. Hamster sind nachtaktiv. Die schlafen tagsüber normalerweise.