Isst ihr oft Tiefkühlpizza?

9 Antworten

Hab mir die Tiefkühlpizzen schon lange abgewöhnt, selbst die vermeintlich "hochwertigen" schmecken mir einfach nicht mehr.

Ab und an in "Notfällen" hol ich mir mal eine...aber das kommt vielleicht zweimal im Jahr vor. Wenn ich Pizza will geh ich raus in ein Restaurant oder Lieferdienst

Wir haben immer welche in der tiefkühltruhe wenn mal nichts richtiges da ist backen wir uns welche auf

Also wenn eine Tiefkühlpizza, dann eine die mir auch schmeckt. Ist aber eher sehr selten der Fall. Nur wenn ich gerade zu einfach keinen Bock auf kochen oder so habe. Also 1x im Monat vielleicht.

Nein esse ich nicht, die würde ja vorallem gar nicht schmecken. Ich mag Tiefkühlpizza eigentlich generell nicht.

NataVioline
Fragesteller

bestellst du dir welche ?? oder machst du selber ??

CeresKahoria  19.12.2016, 22:12
@NataVioline

ich habe schon lange keine pizza mehr gegessen. früher manchmal tiefkühl aber zurzeit keine.

ja, auch wenn ich weiß das es ungesund ist. geschmacklich sind zwar auch nur wenige ok aber ich als schüler hab einfach nicht immer die zeit und lust mir was vernünftiges zu machen und meine mutter will auch nicht nur am herd stehen, außerdem arbeitet sie lange und ich will natürlich nicht bis 19 uhr mit meinem mittagessen warten, da greif ich dann auch schonmal auf tk pizza zurück