Isst du gerne Toastbrot?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

15 Antworten

Nein

Das haben wir eher für den Notfall zuhause, oder zum überbacken wenn niemand Lust auf kochen hat. Was aber eher selten vorkommt 😄

Wir essen meistens Brezen und Semmeln. 🥨

Ja

(Leider) Ja.

Frisch getoastet, bisschen Butter drauf die dann schmilzt = Richtig geil. Könnte ich ne halbe Packung alleine Fressen.

Oder mit Leberwurst auch richtig lecker.

Nahrhaft ist es nur halt fast gar nicht

Ja

Ab und an mal, ja. Aber nicht regelmäßig. Das letzte Mal ist Monate her. Und mein Toast hat kein Gesicht und das ist gut so.

Nein

Das Extrabrot zum Grillen nicht , aber normales Brot grille ich mir schon , oder Brötchen ... die muss ich aber durchschneiden damit sie in die Ritze passen.

Ja

Hi,

Also ja, ich esse es gerne. Selten, aber gerne. Wenn ich es esse dann aber ungetoastet. 🍞

Ich esse lieber Brot vom Bäcker.

LG 😁