Iso-Image auf DVD Brennen aber alles funktioniert nicht? Wieso kann man denn keine Boot CD brennen?! Mal springt das Laufwerk raus, mal hängt es ich checks nt?

2 Antworten

Du benutzt DL-Rohlinge (Double Layer) - unterstützt Dein Brenner diese auch? Wenn das kein DL-Brenner ist, spuckt er die Rohlinge wieder aus.

Um ISO-Images brennen zu können, brauchst Du eine Brenner-Software, welche diese Funktion unterstützt. Ich empfehle Dir das kostenlose Tool "imgburn"

Wenn Du eigene bootable CD/DVD erstellen willst, kannst Du ebenfalls "imgburn" verwenden. Allerdings solltest Du Dir dazu die Anleitungen im "imgburn" anschauen, um die richtigen Einstellungen für den Brennvorgang vornehmen zu können.