Islamische Literatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die Reise ins Jenseits, kann ich das irgendwo online lesen?

Nein. Das Buch erschien 2013, das Urheberrecht verfällt aber erst siebzig Jahre nach dem Tod des Autors.

In jeder halbwegs großen Stadt und jeder Stadt mit einer Universität gibt es auch eine öffentliche Bibliothek, oder sogar eine Fachbibliothek für Theologie. Der Besuch ist vollkommen kostenlos und wenn du Schüler oder Student bist, oder ein geringes einkommen hast, ist meist auch die Ausleihe von Büchern kostenlos.

LG

Salman Rushdie, 'Die satanischen Verse'.