Islamische Katzen Namen?

4 Antworten

Eine Katze ( Haustier, Tier etc. ) kannst Sie nennen wie Du willst, da spielt Religion keine Rolle. Aber ein Mensch schon.

Maratus  02.08.2021, 16:50

Doch im Islam darf man keine menschlichen Namen einer Katze geben

Gibt es nicht, Namen haben keine Religion. Suche dir einen aus, der dir gefällt.

Huseyn123blabla  01.05.2021, 12:51

Es geht um islamische Namen, diese haben einen islamischen Hintergrund.

Wie schwer ist das zu verstehen.

Als verallgemeinerung, Moses ist ein religiöser Name

feelinginthesky  01.05.2021, 12:59
@Huseyn123blabla
Es geht um islamische Namen, diese haben einen islamischen Hintergrund.

Das ist Schwachsinn, so etwas existiert nicht.

Es gibt weder islamische Namen, noch eine islamische Sprache oder einen islamischen Reisepass.

Huseyn123blabla  01.05.2021, 13:04
@feelinginthesky

Es geht um namen, welche einen islamischen hintergrund haben!

Wie Ali oder Hassan, Ali kommt von Ali ibn abu talib, der Cousin des propheten und 1. Imam

Hassan ist sein sohn, und 2. Imam

Oder das einfachste beispiel Muhammed.

Musst du aber nicht verstehen, mann warum macht man so ne faxen bei solch einer leicht verständlichen frage

feelinginthesky  01.05.2021, 13:05
@Huseyn123blabla

Du hast immer noch nicht verstanden, dass „Islam“ keine Sprache ist, oder?

Das sind arabische Namen, nicht islamische! Namen haben keine Religion.

Huseyn123blabla  01.05.2021, 13:06
@feelinginthesky

Ja wir kommen der sache näher, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen aber was ich meinte war der islamische hintergrund, und nach denen fragt der fragesteller

feelinginthesky  01.05.2021, 13:07
@Huseyn123blabla

Es gibt keine Namen mit „islamischem Hintergrund“. Namen haben keine Religion und hatten auch nie welche.

Arabisch und islamisch sind nicht dasselbe.

Layla = Nacht

(Nacht Aktive Katze)

Nour = Licht