Islam Traum?

FelicienRops  07.07.2021, 11:26

Welche großen Dinge könntest Du denn beweisen? - und - noch viel wichtiger - WORAUF willst Du Antworten??? ...Du hast hier doch keine Frage gestellt!?

HussamEldin
Fragesteller

Die großen Dinge sind unfassbare Geschehnisse

3 Antworten

Dieser Traum scheint mir darauf hinzudeuten, dass du ein, vorsichtig gesagt, sehr überzeugter Muslim bist, in dessen Leben Religion eine sehr große Rolle spielt und der sich im Zusammenhang mit Religion auch großen Ängsten ausgesetzt sieht.

Gruß, earnest

HussamEldin
Fragesteller

Hört sich plausibel an danke dir

Also am Ende der Zeit wird es diese 2 Dinge geben:

  • ein Rauch, der die Seelen aller Gläubigen auf dieser Erde nimmt
  • und ein Riesiges Feuer, welches die Menschen an einem Ort versammeln wird.

Dieser Rauch, den du gesehen hast, könnte eins dieser Dinge bedeuten. Ich denke, dass dein Traum irgendwas mit Yaum al Qiyama (Tag der Auferstehung bzw. Weltuntergang) zu tun hat. Als eine Art Warnung vielleicht. Gott weiß es am besten.

Such mal auf Instagram nach @_abuhagar_ er deutet unter anderem Träume. Vielleicht hilft er dir dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

HussamEldin
Fragesteller

Ich danke dir vielmals mache ich

earnest  07.07.2021, 07:07

Die ersten Sätze sind reine Behauptung.

Eine derart schematische "Traumdeutung" ist völliger Unsinn.

Roentghen  07.07.2021, 09:15

wird auch die Erkenntnis steigen unter den Muslimen?