bedeutung meines traumes im islam

8 Antworten

Vielleicht dass du so sehr auf den islam fokussiert bist das du vergisst das leben zu genießen ? Geh einfach mal auf www.traumdeutung.de aber meine Ansicht ist bestimmt richtig. ..

earnest  25.05.2015, 20:59

Die angegebene Webseite ist unseriös - eine Ansammlung von Spekulationen.

Guten Abend.

Vermutlich ein Traum ohne Bedeutung: AufrÀumarbeiten des Gehirns wÀhrend des Schlafens.

Niemand kann dir sagen, was diese TrĂ€ume genau bedeuten. Vielleicht spielt Religion in deinem Leben eine große Rolle.

Gruß, earnest

sarah6709
Fragesteller

Danke kann vielleicht sein ich beschÀftige mich sehr viel mit islam

Leider kann ich dich nicht richtig verstehen, da ich mit deiner Rechtschreibung nicht ganz klar komme. Trotzdem finde ich deinen Traum so gut wie ich es nachvollziehen, kann sehr schön. Liebe GrĂŒĂŸe von bienemaus63

sarah6709
Fragesteller

Danke hier mal nochmal und ich hoffe ohne fehler.

Ich habe mal getrÀumt das ich mit meiner mutter unterwegs war und als ich in den himmel sah stand da lailaha ilallah.

Und etwas Ă€hnliches habe ich lezte woche getrĂ€umt ich war irgendwo und ich sah in den himmel und aufeinmal stand da allah❀ich machte dann mit meinem handy ein foto

Hoffe jzz haben es einige ferstanden😊

Sehr schöne TrÀume <3

sarah6709
Fragesteller

Dankeâ˜ș

www.deutung.com

musst du dir selber zusammenreimen...

grĂŒĂŸe von google

earnest  25.05.2015, 20:58

Das ist eine windige Webseite - voller Spekulationen.