Islam lernen - Tipps?

1 Antwort

Hör nicht auf die anderen Kommentare. Nicht auf islamqa schauen. Bei vielen Angelegenheiten haben sie zwar recht, bei vielen aber auch nicht und beziehen sich auf falsche "Gelehrte".

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Kanal "Im Auftrag des Islam", wenn du lernen willst. Auf YouTube zu finden und die haben viele verschiedene Videos, bspw. Korankurs, Tawhid Kurs, Widerlegungen von anderen Ideologien/Glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi