Islam- Was passiert mit frühgestorbenen Babys?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aleikum as Salam,

diejenigen die sterben ohne ein reifes Alter erreicht zu haben, gehen automatisch ins Paradies.

Ich meine mal gehört zu haben, dass alle Menschen des Paradieses mit einem Alter von 33 Jahren eintreten werden, egal wie alt sie auf der Erde geworden sind. Kann dir dazu aber leider keine Quelle angeben..

Schönen Tag noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tunisbledii
18.11.2015, 21:11

bin der gleichen Meinung

0
Kommentar von LilyPie
24.11.2015, 20:50

Danke für die Antwort :) Aber ist es den Menschen im Paradies von Gott gestattet, sich in eine anderes Alter zu "verwandeln", zb. in 16 Jahren oder so ?

0

Ich glaube die Fragestellerin wollte nur wissen was man im islamischen Glauben darüber denkt, nicht was die Wahrheit ist. Die wird hier bei guteFrage sicherlich NIEMAND geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert mit allen Babies / Menschen der Welt das Gleiche, egal in welche Religion sie hinein geboren wurden. Niemand weisses weil noch niemand wieder zurück gekommen ist. Das Menschliche Gehirn malt sich Dinge aus für das was das Gehirn nicht erfassen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind einfach tot, wie jeder Mensch irgendwann mal. Ob nun früher oder später. Ob Pflanze oder Tier. Ob mit uns noch etwas danach passiert oder nicht weiß niemand und kann dir auch niemand sagen, weil noch niemand davon wiedergekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich habe mal gehört, dass babys als Helfer im Paradies "arbeiten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
18.11.2015, 18:23

Uiii - Kinderarbeit ... Und das im Paradies.

0

Ja das Kind kommt im Paradies , allerdings wird das Kind nicht mehr Kind sein im Paradies , weil alle Bewohner 33 Jahre alt sind und niemand mehr altert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
18.11.2015, 18:25

Kriegen die ehemaligen Babys dann mit 33 auch die Jungfrauen? Falls ja, wird dabei nach männlichen und weiblichen Babys unterschieden? 

Wie kann ich mir all das vorstellen, Alanbar?

2
Kommentar von Alanbar33
18.11.2015, 19:12

Du meinst Huris , die sind eine Belohnung für sehr viele gute Taten , Gott hat sie erschaffen für das Paradies !! Und außerdem im Paradies gibt es kein Geschlechtsverkehr , weil die Paradies Bewohner nicht ausscheiden das nur zu Info !

Und das mit Paradies Jungfrauen ist somit beantwortet !

0
Kommentar von Alanbar33
18.11.2015, 19:17

Nachtrag : das heißt die Paradies Bewohner haben kein Glied , Anus , oder scheide , dies sind Unreinheiten .

Schon vergessen das Adam und Eva im Paradies vom verbotenem Baum Asen und sich dann schämten und Blätter getan haben um sich zu Verdecken ,in den Zustand vor dem Essen vom verbotenem Baum kehren die Menschen ins Paradies zum Ursprung zurück ! Ich hoffe das du jetzt etwas dazu gelernt hast

0
Kommentar von Alanbar33
19.11.2015, 19:11

Man tut es ausschwitzen mit einem Geruch von Moshus , also da heißt nicht das man stinkt sondern lediglich ausschwitzen tut auf ne Art und weise die wir noch nicht kennen ! Und außerdem die , die sich in die Luft sprengen werden das Paradies sowieso nicht sehen , die landen allesamt in die Hölle und trinken Eiter und gegossenes Eisen , Paradies Jungfrauen sehen diese Leute bestimmt nicht !! Ich sag es nicht um hier die Gemüter zu beruhigen sondern das ist die Wahrheit und so lernen wir das auch , wir Muslime dürfen uns nicht mal Ritzen oder sonstiges am Körper machen , der Körper ist von Gott geliehen und er soll so wie er war zu Gott zurück kehren , Unfälle oder so ist was anderes

0

Letztendlich entscheidet nur einer darüber, Gott. Dementsprechend kann Dir auch niemand eine seriöse Antwort dazu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineralixx
18.11.2015, 18:50

Aber viel glauben, das tun zu können.

0