Islam- Was passiert mit frühgestorbenen Babys?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aleikum as Salam,

diejenigen die sterben ohne ein reifes Alter erreicht zu haben, gehen automatisch ins Paradies.

Ich meine mal gehört zu haben, dass alle Menschen des Paradieses mit einem Alter von 33 Jahren eintreten werden, egal wie alt sie auf der Erde geworden sind. Kann dir dazu aber leider keine Quelle angeben..

Schönen Tag noch :-)

tunisbledii  18.11.2015, 21:11

bin der gleichen Meinung

LilyPie
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Aber ist es den Menschen im Paradies von Gott gestattet, sich in eine anderes Alter zu "verwandeln", zb. in 16 Jahren oder so ?