Is es schlimm wen man in mathe mal nh 3,5 schreibt?

5 Antworten

Heyy✨

Ich glaube, für mich wäre eine 3,5 in Mathe schlimm, da ich immer 2 Wochen lang für eine Mathe Arbeit lerne. Das kostet viel Zeit, und wenn da nur eine 3,5 rauskommt, wäre ich ganz schön enttäuscht von mir…

Aber ansonsten finde ich generell die Note 3,5 überhaupt nicht schlimm! (Auch in Mathe nicht… außer man lernt so viel wie ich xD)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Bin ich eig auch aber WIE ASOTZIAL VOR KURZ VOR DEN FERIEN EINE ARBEIT ZU SCHREIBEN ... Ich lerne auch immer lange aber 2 wochen geht nicht weil die lehrerinnen die erst 1 woche voher ankündigen ..

onecrazygirlxo  02.04.2024, 17:18
@Mehralsnur1MMer

Ja also wir kriegen die Themen auch immer so kurz davor, aber dann musste halt ✨pRoTeStIeReN✨ dass ihr die Themen früher bekommt! (Ich lern immer alle Themen die wir halt seit der letzten Abeit gemacht haben💀… oder ich versuchs…)

Nein, das ist nicht schlimm.

Das kann schon mal passieren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.