Ironie und Zynismus...Relikte einer längst vergangenen Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du "alte weisse" oder "alte weise"? Weil dann fehlt ein Komma. Und ausserdem könnte man beanstanden das Du Frauen*innen mit einem Sternchen bevorzugst bzw. degradierst das Du den Männerinnen vorenthältst bzw. auch nicht. Wir leben schließlich nicht mehr 2019.

Wenn man diese völlig beknackte Gender Schreibweise nutzt, darf man sich nicht wundern, dass keine vernünftigen Antworten kommen!

Du sprichst in Rästeln...

...es war aber schon immer so, dass die Geschmäcker und sagen wir die Wendigkeit der Gedanken sdhr unterschiedlich sein können...

Sprich manche haben was übrig (an Vorliebe und Ganglienkapazität) für ironischen Witz und manche weniger/stehen eher auf Haudraufwitze...

Meiner Erfahrung nach ist Humor eher was das im Austausch mit Gleichgesinnten entsteht, Zynismus eher, wenn ein solch Gesinnter alleine bleibt ;o)