Schwarzer oder weißer Stuhl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schwarz 50%
weiß 40%
aquamarinblau 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt draufan, wie deine sonstige Einrichtung aussieht. Das mit den Wixxflecken auf dem schwarzen Stuhl, ja, es stimmt, aber dafür ist jegliche andere Art von Flecken auf dem weissen besser zu sehen

Wierdguy1337
Fragesteller

Stimmt, mit Bremsstreifen und so

weiß

Bro wie kannst du jetzt schon ans mastubieren denken. 💀

Weiß ist besser, kommt auch auf die Farbe von der restlichen Einrichtung an

schwarz

Die wichsflecken sind nicht zu sehen, alles gut, und selbst wenn, kannst du die mit einem Tuch wegwischen oder mit einem Flizstift wie zB Edding übermalen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wierdguy1337
Fragesteller

Edding 😱

schwarz

Solche Flecken sollten sich eigentlich leicht entfernen lassen.

Ich würde immer Schwarz bevorzugen, da man auf Weiß einfach jeden kleinsten Dreck sieht.

Kommt auf die Farben von den anderen Einrichtungen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"