Wie findet ihr laute Musik im Auto auch in der Stadt wo viele andere Menschen leben und vielleicht die Ampel rot ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist es Egoistisch andere Menschen durch Lautstärke zu stören? 69%
Ist volle Lautstärke an Rotphasen an der Ampel ok? 14%
Steht mein eigener Spaß über das wohl anderer Menschen? 10%
Ist volle Lautstärke im Auto ok in der Stadt? 7%

20 Antworten

Ist es Egoistisch andere Menschen durch Lautstärke zu stören?

Das sind Kinder und keine Erwachsene denn sonst hätten sie Verstand und würden so etwas nicht machen. Sie suchen Aufmerksamkeit um jeden Preis, am meisten möchten sie doch damit Frauen aufreißen.

Bei uns müssen sie obendrein noch zeigen wie Laut der Wagen klingt und müssen in der Fußgängerzone auch noch richtig Gas geben und einen ordentlichen Spurt einlegen.

Peinlich.

Jeder weiß sofort, dass dieser Mensch Minderwertigkeitskomplexe hat und nach Aufmerksamkeit sucht.

Ist volle Lautstärke an Rotphasen an der Ampel ok?

Es ist eigentlich ein Akt lobenswerter Selbstlosigkeit. Der Fahrer hört seine Lieblingssongs nicht nur für sich, sondern lässt seine Mitmenschen an seiner Begeisterung teilhaben. Musik sorgt ja erwiesenermaßen für gute Stimmung, und so sind all diejenigen, die an der Ampel stehen und auf das rote Männlein starren, doch sehr dankbar, wenn das eintönige Warten durch stimmungsvolle Rhythmen aufgelockert wird. Und vielleicht überquert dann der eine oder andere die Straße mit einem Hüftschwung passend zu den Beats. Besonders prädestiniert ist man natürlich, wenn man an einer entsprechenden Ampelkreuzung wohnt. Das differenzierte musikalische Angebot stellt sicher, dass man stets über die aktuellen Musiktrends informiert ist - und was man auch nicht unterschätzen sollte: für die Morgen- bzw. Abendgymnastik auf dem Balkon hat man stets die passende musikalische Untermalung.

blueIibelle  12.02.2023, 20:01

@Bestrafter787 (Fragesteller) Ich hoffe, du verstehst, was Ironie bedeutet? :-) ;-) :-D

Ist volle Lautstärke an Rotphasen an der Ampel ok?

1200 Watt harman kardon system hab ich nicht ohne grund im auto und außerdem ist es doch entspannt wenn mit geiler mukke die umgebung beschallt wird

Steht mein eigener Spaß über das wohl anderer Menschen?

bei mir pumpt die muke 100+ 😂😳

fanny187  12.02.2023, 20:00

haha geil 😁

Max2019  17.02.2023, 14:37

Was hörst du denn da so?