Iron Man Anzug möglich?

1 Antwort

Ist nicht möglich.

Alleine die Energieversorgung. Der Anzug benötigt binnen einer Sekunde plötzlich das 100-fache an Leistung, es gibt aber keinerlei Akku, sondern die Energieversorgung kann binnen dem Bruchteil einer Sekunde die Energiezufuhr anpassen. Dazu ist die Energiequelle natürlich ebenfalls unrealistisch.

Von Tatsachen, dass der Mensch auch draufgeht wenn man in einem Metallanzug steckt und getroffen wird mal ganz zu schweigen.