Iron Man Anzug?

2 Antworten

In der Theorie ja, in der Praxis nicht wirklich.

Mit den momentanen Mitteln könnte man wohl am ehesten einen Anzug in der Größe von dem im ersten Iron Man Film bauen. ( von seinem Gegner ). Da ich davon ausgehe, dass du nur die Filme kennst, nehme ich dieses Beispiel. Aber einen so kleinen Anzug der perfekt auf den Körper passt kann es momentan nur in der Theorie geben. Auch manche „Features“ gibt es momentan nur in der Theorie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)

Mit unseren momentanen Mitteln vermutlich nicht in der selben Größe, aber ein Übergröße-Modell, mit eingeschränkten Features, ist theoretisch möglich.