Wie hat Iron Man den Fall in Iron Man 1 überlebt?

2 Antworten

Er hatte einfach sehr viel Glück und landete wohl an einer Stelle die Optimal für einen Absturz war. Und es sollte einfach toll aussehen, da war es egal das man normalerweise so einen Sturz nicht Überleben kann, wobei es schon Fälle gab das welche beim Fallschirmspringen unsanft gelandet sind (der Fallschirm öffnete sich nicht oder gar spät) und überlebten schwer verletzt.

Eigentlich müsste quasi fast jeder der Avengers nach dem Kämpfen schwer verletzt sein aber sie laufen rum als wäre nichts passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

denn er ist batman!!!! seine eltern sind schließlich tot wieso sollte er dann nicht batman sein und bei endgame hält er alle 6 Infinity Steine obwohl er nur ein mensch ist daraus schließe ich das er batman ist!!! er ist auch reich!! und er ist ein werwolf ganz bestimmt!!!