Womit hat tony stark sein Geld verdient nachdem er die Waffenproduzierung einstellte?

Oh und nicht zu vergessen den Anzug für Spider man....

Laut tonys Angaben kostete der ja multi Millionen Dollar....danach hat er sogar einen neuen gemacht...

2 Antworten

Arkreaktor- Technologie (das hat er ja auch Obadiah vorgeschlagen) und Erfindungen, Handys(Starkphone), hologramme, illusionen (z.B. genesis) und solches zeug... ich denke er hat sich vor allem um effizientere erneuerbare Energiequellen gekümmert (zu Beginn in the Avengers hat er ja etwas in der Art gemacht). :)

Vermutlich hat er ein paar Patente, die eine Kleinigkeit einbringen. Und wenn man dann noch einige Milliarden in die richtigen Aktiengesellschaften investiert, ist Pleite gehen gar nicht mal so einfach.