Iron man in echt?

3 Antworten

Wäre echt mega cool !😂

aber ist leider nicht möglich .. klar könnte man ihn nachbauen, aber er würde dann nicht funktionieren so wie im Film 😁

Also die Mark 1 Version könnte man sicherlich bauen aber alles andere nicht.

Weil wir so eine Technologie einfach noch nicht haben

Boy07
Fragesteller

Warum denn noch nicht was fehlt noch?

Ellie420  12.07.2020, 20:19
@Boy07

Am schwierigsten wäre es wohl mit dem Arc-Reaktor, das Teil ist ungefähr so groß wie eine Dose aber liefert so viel Energie wie ein Kernkraftwerk, sollte klar sein dass das nicht umsetzbar ist. Zusätzlich würde durch diese Energie so viel Hitze produziert werden, dass es sich sofort durch den Brustkorb brennt und man stirbt