Hat Iron man in einem Kampf gegen Superman eine Chance Superman zu besiegen.?

3 Antworten

Wenn besiegen töten heißt, nein. Wenn besiegen temporär außer Gefecht setzen heißt, vielleicht. Durch seinen Superspeed bringt Iron Man theoretisch auch Kryptonit nichts, denn Superman kann ausweichen, Iron Man einfrieren und dann einfach vernichten. Sehe keine Chance für Iron Man.

Superman hat eine Schwäche, und die heisst Kryptonit, jeder weiß das. Wenn Amazon Kryptonit verkaufen würde, hätte Superman keine Chance mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Superman ist unsterblich, DIe Legenden leben immer

SCP1810
Fragesteller

Ähm. Batman hat Superman getötet

SCP1810
Fragesteller
@SCP1810

Das heißt er ist nicht Unsterblich

Lion1012  08.06.2021, 10:38
@SCP1810

War nicht "Doomsday" (egal ob Comic oder Film) der einzige, der Superman je getötet hat? 🤔

SCP1810
Fragesteller
@Lion1012

Äh doch. Da hat Batman Superman getötet mit Kryptonit.

Lion1012  13.06.2021, 15:54
@SCP1810

Äh nein. 🤷🏻‍♂️

Im Film hätte Batman ihn "beinahe" soweit gehabt (jedoch nur weil Superman sich zurück gehalten hat), hat schlussendlich jedoch davon abgelassen und Superman starb durch "Doomsday" (wie im Comic eben auch)! 😂

https://de.wikipedia.org/wiki/Supermans_Tod?wprov=sfla1

Andere Superman Tode ...

https://screenrant.com/times-superman-has-died-best-fake-deaths/

https://www.cbr.com/characters-who-killed-superman/

In unterschiedlichen Timelines bzw. anderen Welten (Earths) hat "Batman" Superman wohl schon ab und an mal getötet... z.B. in einer der Elseworlds- Publikationen.

Useremo  14.06.2021, 19:34
@SCP1810

Nein hat er nicht. Batman hätte ihn töten können, wenn er gewollt hätte, anders herum aber auch. Superman ist mit dem Kryptonit Stab in Doomsday reingeflogen und daran gestorben.