Könnte Flash Goku besiegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Nur die Geschwindigkeit von flash ist für Goku unerreichbar.

Einmal nahm sich Wally die Geschwindigkeit von jedem auf der Erde, einschließlich der JLA, und die Geschwindigkeit einer ganzen Rasse von 95 Milliarden Menschen, die jeder schneller als das Licht Rennen konnte ( Sie waren FTL).

95 Milliarden so schnell wie das Licht + 90.000.000.000.000 mal so schnell wie das Licht + 311 FTL + 20-mal so schnell wie Licht + 7-mal so schnell wie Licht+ 90, 000.000.000.000 Mal so schnell wie das Licht + Mach 20 von Aquaman + 90.000.000.000.000 Mal so schnell wie das Licht für Martian Manhunter = 270.095.000.000.338 Mal so schnell wie das Licht als. Hier war er MFTL+

Flash ist aber noch schneller gewesen:

Bild zum Beitrag

Im Rennen gegen die cosmic gamblers erreichte er die Geschwindigkeit von 24,759,448,520,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000x Lichtgeschwindigkeit. Das ist TransUniversal.

Während dieses Rennens gibt er an, dass er es schafft, "Trans-Time-Geschwindigkeit" zu erreichen, also die Grenzen von Zeit und Raum zu überschreiten, um die Geschwindigkeit eines augenblicklichen Signals zu erreichen, während es die Strecke vom Mond zur Erde überquert. Da es angeblich augenblicklich war, sich aber aus Wallys Perspektive bewegte, und Wallys Übergang zur "Trans-Zeit-Geschwindigkeit" als "einen Bruchteil einer Sekunde, der so infinitesimal ist, dass kein Wort existiert, um ihn zu beschreiben" beschrieben wurde, wäre es eigentlich konservativ zu sagen, dass er die Strecke vom Mond zur Erde in 1 Planck-Zeit überquerte.

Planck Zeit ist die kleinste Zeiteinheit die in unserem Universum exsistiert.

Entfernung Erde-Mond = 384.000 km.

Planck-Zeit = 5,39106e-44 Sekunden. Wallys Geschwindigkeit beträgt hier also 2,375944853e43c.

Danach wird er etwas langsamer, schafft es aber immer noch, jedes Radio auf der Erde innerhalb einer so genannten "zepto-Sekunde" auf eine bestimmte Frequenz einzustellen.(Eine Zeptosekunde ist ein Billionstel einer Milliardstel Sekunde (10-21 Sekunden))

Gehen wir Mal davon aus das auf der Erde eine Milliarde Radios exsistieren. Es gibt keine Statistik darum gehe ich von eine Milliarde aus. ( In Entwicklungsländern und in Ostblock-Ländern nutzen die meisten Radios)

*Diese Rechnung ist nicht genau*

Oberfläche der Erde = 510.072.000 km^2. Geteilt durch 1 Milliarde, erhalten wir 0,510072 km^2. Unter der Annahme, dass die Radios gleich weit entfernt sind , wäre der Radius eines Kreises mit dieser Fläche 5,455407592 m. Verdoppeln Sie dies, um die durchschnittliche Entfernung zwischen den Radios zu erhalten, 10,91081518 m. Multiplizieren Sie dies mit einer Milliarde für die gesamte zurückgelegte Entfernung: 10.910.815.180 m. 1 Septosekunde = 10e-21 Sekunden, also wäre seine Geschwindigkeit hier 3,639456195e22c.

Schätzt man schließlich die gesamte Durchschnittsgeschwindigkeit des Rennens gegen den kosmischen Zocker, so startete er auf der anderen Seite des Universums:

Und erreichten die Erde, bevor der Zocker Zeit hatte, einen Gedanken zu verarbeiten. Bei 0,0083333333 Sekunden und einem Durchmesser des Universums von 93 Milliarden Lichtjahren würde die Durchschnittsgeschwindigkeit 3,519417614e20c betragen.

Kurz gesagt das wäre die Geschwindigkeit von flash mit der Geschwindigkeit von den Menschen.

24,759,448,520,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000x Lichtgeschwindigkeit

Wenn wir also von der Geschwindigkeit, die er geliehen hat, abziehen, wie schnell er gelaufen ist, sollten wir herausbekommen, wie schnell er alleine, ohne Hilfe, hätte laufen können.

23,759,448,520,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000,000-270,095,000,000,338=23759488519999999999999999999729904999999662

Wally West kann also 23,759488519999999999999999999729904999999662 dreidezillionenmal so schnell wie das Licht laufen. Das sind 15.933.508.098.046.599.079.999.999.999.818.869.801.590.018.331.579.398 Meilen pro Stunde.

Das ist TransUniversal.

22,321 Billionen Meilen pro Stunde.

Das ist MFTL, aber nicht TransUniversal, das viele Stufen darüber liegt. Bevor Goku überhaupt reagieren kann, tötet Flash ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga, Comic)

Die exakten Kräfte von Son Goku zu ermessen ist schwierig, da Toriyama ihn immer nur so stark darstellt, wie er gerade sein muss. Das entzieht sich ständig jeglicher Logik. Würde man mathematisch berechnen wie stark er inzwischen sein MÜSSTE, dann dürfte die Erde jedesmal explodieren wenn er hustet. Das passiert natürlich nicht. Aber überleg mal, selbst der alte Muten Roshi in den uralten Dragonball Folgen hatte bereits die Kraft den Mond zu zerstören. Und selbst er konnte sich schneller bewegen als es für das normale Auge zu erkennen war. Lange Zeit bevor die Saiya-Jins kamen.

Was für eine Kraft entsteht, wenn wir die Kraft berechnen würden die nötig wäre um einen Planeten zu zerstören und wir diese dann mit einer Trillion multiplizieren? Es ergibt keinen Sinn.

Was ich damit sagen möche ist: Würde man ein Crossover veröffentlichen in dem Flash gegen Son Goku kämpft, dann würde man es sicher so schreiben dass Flash eine Chance hätte. Logik hin oder her.

Wenn wir es allerdings genau nehmen würden, dann würde ich sagen: Selbst wenn Flash schnell genug wäre um Son Goku zu treffen (trotz Ultra Instinct), dann würde er sich DIE HÄNDE BRECHEN.

Ist jetzt alles klar?

Je nach Flash besitz er Das tempo der Lichtgeschwindigkeit bzw der über Lichtgeschwindigkeit da der eine auch ohne mechanische Hilfe in der zeit Reisen kann! Schneller geht es nicht!

Sohn Goku ist im kampf zwar schnell aber wen das nicht grade der goku ist der mit dem gott der zerstörung gekämmpt hat hat Flash ihn schon besigt bevor er sich verwandelt hat oder seine Kraft einsetzen kann! !

Wally West und ande sind nicht nur so schnell sondern reisen durch das mulutiverums was sie ja auch vor besondere Herausforderungen stellt!

Denke mal du meinst Flash aus DC.

Kenne mich mit dem DC Universum nicht aus, aber laut einigen Reddit Beiträgen würde Flash gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Goku ist einer der stärksten Charaktere aller Universen, von daher würde er auch Flash ohne Probleme besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Lilpluto666  08.06.2021, 21:03

Ich hoffe, dass Ihre Antwort ein Scherz ist, wenn nicht......Gott sei Ihnen gnädig