Wer könnye Comp Goku besiegen?

4 Antworten

Ach, da gibt's viele, zum Beispiel:

Anime Chraraktere:

  • Anos Voldigoad
  • Rimuru Tempest
  • The Creator
  • Kami Tenchi
  • Featherine
  • Maria Ushiromiya
  • Akuto Sai
  • Gilgamesh
  • Yogiri Takatou

Andere Charaktere:

  • The Writer
  • Lucifer Morningstar
  • Ancient One
  • Doctor Doom
  • The Joker
  • TOAA

Und noch hunderte andere...

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Lilpluto666  29.07.2021, 19:26

Gilgamesch wird Goku nicht besiegen können.

TheEmpire002  29.07.2021, 19:29
@Lilpluto666

Goku ist doch nur Multiverse level+ und Gilgamesh ist High Complex Multiverse level, oder?

Sehe ich das einfach falsch, oder hat Goku einfach krassere Fähigkeiten.

Kenne mich jetzt mit Gilgamesh nicht so aus.

Lilpluto666  29.07.2021, 19:37
@TheEmpire002

Es bedeutet nicht viel, wenn er nicht das Zeug und die Kraft hat, Goku zu besiegen. Sie sind mit VSb scalling, die A. Müll Goku ist nirgends in der Nähe von Multiversal B. ist nutzlos, wenn es Heax gegen Hax kommt.

Gilgamesh ist nicht schnell genug, um mit Goku mitzuhalten, er ist FTL mit high Balling MFTL, aber nicht so schnell wie Goku. Körperlich ist Goku stärker .Und beide hatten hax weise sind ziemlich ähnlich.

Scalling bedeutet nicht viel, wenn der Gegner Widerstand oder Hax hat, um dich zu schlagen. Gilgamesh skaliert höher sie Vampir Hunter D, aber Vampir Hunter D würde ihn absolut demolieren, ohne sich zu bewegen oder sogar Gilgamesh zu erkennen.

TheEmpire002  29.07.2021, 19:40
@Lilpluto666

Ok, ok, chill ^ ^

Danke für die Erklärung, bin noch nicht ganz so in diesem Scaling Ding drin. :D

Das mit den Hax verstehe ich schon.

Auf was würdest du denn (Comb) Goku scalen?

Lilpluto666  29.07.2021, 19:40
@TheEmpire002

Und ein kleiner Ratschlag: Benutzen VSB nicht zum Skalieren, die sind Schrott. Sie hatten devil man und Dante auf Multiversal, was völlig bescheuert ist. Verwende lieber topstrongest ihr scalling ist sh*t aber zumindest besser als von VSB.Wenn es darum geht, zu diskutieren, wer stärker ist, ist VSB ziemlich gut, aber die Skalierung ist Müll.

TheEmpire002  29.07.2021, 19:44
@Lilpluto666

Jo, danke für den Tipp. Ich vergleich schon öfters mal VSB und Topstrongest, ich werds mir merken.

Gibt es eigentlich überhaupt eine Seite, die ein gutes Scaling hat? xD

Lilpluto666  29.07.2021, 19:51
@TheEmpire002

Auf was würdest du denn (Comb) Goku scalen?

Nach feats? Star level oder so etwas in der Art. Durch nutzlose Aussagen ohne feats, die diese Aussagen bestätigen Multiversal.

Goku skaliert Multiversal, weil er Shin Budokai Janemba besiegt hat.Und der Kerl selbst hat so gut wie keine feats.

RETO0  08.08.2021, 15:35
@TheEmpire002

Gilgamesh ist stärker als Goku. Lilpluto666 versteht wahrscheinlich den Unterschied zwischen Heroic Spirit und Servant nicht, sonst würde er nicht so viel Unsinn schreiben. Nebenbei ist Hax bei DB mehr als nur lachhaft. Der Comicvine Thread nimmt übrigens Referenz zu Vsbattles.com und ist genauso "gut/schlecht"

TheEmpire002  08.08.2021, 16:02
@RETO0

Kannst du mir den Unterschied von Heroic Spirit und Servant erklären?

RETO0  08.08.2021, 16:25
@TheEmpire002

Servants sind nur billige Kopien von HS in Throne of Heroes weil HS zu stark sind, um beschworen zu werden. Was das für Gilgamesh bedeutet, ich kopiere eine Antwort von Discord

Sha Naqba Imuru - macht immer das Richtige und kann nicht ausgetrickst werden.
Ten Crown-Äquivalenz - Physische Agriffe sind wirkungslos und werden als nie geschehen umgeschrieben
Full Power Enuma Elish - löst den Baustein für die Realität bis zur 6. Dimension (in CCC bis zur 8. Dimension) auf
Rho Aias - Fernkampf Angriffe werden konzeptuell geblockt
Sword of Ice - jeder der in Gilgamesh's Nähe befindet wird eingefroren
Generell zu Servants
Servants sind nur Abbildungen der Seelen in Throne of Heroes, ein metaphyischer Ort ausserhalb von Raum, Zeit und der Dimensionstheorie. Ein Servant zu vernichten hat keinen Einfluss auf die Seelen in ToH, was die Seele in dem Sinne unterblich macht.
Lilpluto666  09.08.2021, 16:23
@RETO0

Der Comicvine Thread nimmt übrigens Referenz zu Vsbattles.com und ist genauso "gut/schlecht"

Es versucht, die VSB-Skalierung zu reparieren und nicht zu kopieren, wie es wörtlich am Anfang heißt.

Wenn es um hax geht, habe ich nie gesagt, dass Gilgamesh nicht stärker ist als Goku, aber in Sachen Geschwindigkeit ist Gilgamesh nicht so anhärend so schnell wie Goku, Gilgamesh ist FTL Goku ist MFTL.Gilgamesch würde nicht mit ihm mithalten können.

RETO0  09.08.2021, 18:27
@Lilpluto666

Du hast den Unterschied zwischen Servant und HS nicht verstanden. FTL Gilgamesh? Ich würde an deiner Stelle lieber nichts über Verse schreiben, die man nicht kennt.

Lilpluto666  09.08.2021, 18:31
@RETO0

Du hast den Unterschied zwischen Servant und HS nicht verstanden. FTL Gilgamesh? Ich würde an deiner Stelle lieber nichts über Verse schreiben, die man nicht kennt.

Ich bin kein Experte für Fate-Series, aber ich habe die Animes gesehen, und Gilgamesch war von der Geschwindigkeit her nicht annähernd so schnell wie Goku.

Lilpluto666  09.08.2021, 18:34
@RETO0

Ich zähle keine Videospiele...Wenn du CCC Gilgamesh zählst, der in den Videospielen auftaucht, dann wird er Goku zerstören, aber ich meinte die Anime Version von Gilgamesh, die geschwindigkeitsmäßig nicht an Goku herankommt

Zu viele,das ist eine kleine Liste von Leuten, die Goku schlagen konnten:

The Celestials

Scarlet Witch

The Beyonder

The one below all

Molecule man

Odin

Mephisto

God emperor doom

The immortal Hulk

The one above all

Living Tribunal

Eternity

Infinty

Ghost Rider

Silver Surfer

Sentry

Galactus

Rune King Thor

Franklin Richards

Phoenix

Death

Protege

Thanos

Oblivion

Nemesis

Mikaboshi

Hercules

Scathan The Approver

Hyperion

Zeus

Marquis of death

Lord Chaos

Abraxas

Master order

Ying

Yang

Onslaught

Gladiator

All Father Ultron

Ego

Mad Jim Jaspers

Nate Grey

First Firmament

The Fulcrum

Magus

Cyttorak

Squirrel Girl

Mandrakk

Cosmic Armor Superman

The presence

Lucifer Morningstar

Michael Demirguos

Emperor Joker

Batman

the Overvoid

Brahma

Milkman Man

Ahl

Haxxalon

Darkseid

Zeus

Mr Mxyzptlk

Hecate

The Upside Down Man

Bat-Mite

The Takion

Shiva

Empty Hand

the leviathan of stories

Mobius Chair Flash

Mobius Chair Batman

Doomsday

The spectre

Anti Monitor

Perpetua

Alpheus

Martian Manhunter

Uta

Greg Feely

The Eonymous

Death

Dream

Destiny

The Great Evil Beast

Gabriel

Mazikeen Morningstar

Takehiko Morningstar

The Source

Time

Night

Destruction

Desire

Despair

Delerium

Eclipso

The Phantom Stranger

Trigon

Raven

Amethyst

Ion

Parallax

The Predator

Adara

The Butcher

Ophidian

Proselyte

Nekron

The Entity

Umbrax

Doctor Manhattan

Monitor

Featherine Augustus Aurora

The creator

Azathot

Yog Sogoth

Vampire Hunter D

Sacred Ancestor

Elder God Demonbane

Kami Tenchi

Virgo Shaka

Anos

Rimuru

Lain

Madoka

Truth

Clulu

Madoka

Valcua

Fake D

The Doctor

Und viele, viele, viele, viele andere

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

bardock81  10.03.2022, 14:52

Er redet hier von Composite Goku und nicht dem normalem

Lilpluto666  10.03.2022, 17:26
@bardock81

lol ich wusste das er über Comp Goku redet....ändert immernoch nichts.

bardock81  10.03.2022, 17:29
@Lilpluto666

Doch, tut es. Comp Goku ist eine kombi aus allen Gokus auch Fan Made Gokus

Lilpluto666  10.03.2022, 17:40
@bardock81

was für ein unterschied macht es? ich weiß wer comp Goku ist,das must du mir nicht erklären. Ich glaube du hast die intention hinter meinem Kommentar nicht verstanden. Es ändert nichts daran, denn egal ob comp oder og Goku wird von jedem oben benannten charachater ge$ickt.

Und noch was Composite Goku ist eine Kombination aller Gokus.

Comp Goku ist ein Fanmade character der alle kräfte von alen Gokus (aus den Anime,Manga;Filme) besitzt.

 "Fan Made Gokus" diese Aussage von dir ist also falsch.

bardock81  10.03.2022, 17:41
@Lilpluto666

Stimmt nicht so Ganz. Er beinhaltet auch CC Goku der original ein Fan Made ist.

Lilpluto666  10.03.2022, 17:44
@bardock81 Nope...CC Goku oder auch bekannt als (Capsule Corp) kommt in Dragon Ball Heroes vor also ist deine Aussage wieder falsch.
Lilpluto666  10.03.2022, 17:59
@bardock81
Kennst dich mit Comics nicht aus huh? Ersten habe ich da zwei Batmans bennant, Mobius Chair Batman nimmt Goku absolut aus einander. Der Möbius-Stuhl bietet seinem Benutzer eine nahezu allwissende Sicht und ein Verständnis des Universums. Es enthält das gesamte Wissen über die neuen Götter, Karten und die Geschichte aller von Metron besuchten Orte. Es wurde später mit der Macht von Doktor Manhattan durchdrungen. Dies fügte dem Stuhl Manhattans "zeitlose Vision" hinzu, die Fähigkeit, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig zu sehen.
Der Mobius-Stuhl hat ein starkes Kraftfeld, um sich vor allen Angriffen zu schützen, und kann auch verwendet werden, um Feinde einzudämmen. Selbst Metamenschen mit der Fähigkeit zur Phase können dieses Feld nicht durchqueren.

Dass zu diesem Batman ´,jetzt erzähle ich dir über Batman who laughs aka Final Bruce Wayne von Dark Multiverse.Er ist nahezu omniscient und nahezu omnipotent und kämpfte gegen  Perpetua ohne jegliche Probleme.

also lolol, Goku wird so hart ge%ickt von ihm.

bardock81  10.03.2022, 18:07
@Lilpluto666

Ich rede vom normalen Batman. Der gewinnt nicht. Mir ist schon klar das die anderen Gewinnen

Lilpluto666  10.03.2022, 18:11
@bardock81

#Noshitsherlock.... wer meinte aber das der "normale" Batman gemeint war...und selbst wenn,auch wenn ich nicht denn normalen meinte, würde der normale mit preptime goku auch zerstören.

Lilpluto666  10.03.2022, 18:20
@bardock81
Der normale Batman mit preptime hat Speectre besiegt und Speectre (einer der stärksten DC character) erhält seine Kräfte von Presence (die eine allmächtige Gottheit ist), was bedeutet, dass Batman mit Vorbereitung der Allmacht selbst trotzen kann.
Batman mit preptime tötete auch Darkseid (er hat dies bei vier verschiedenen Gelegenheiten getan), und Darkseid wurde als nahezu allmächtig bezeichnet. Also selbst base Batman mit preptime nimmt Goku auseinander.
bardock81  10.03.2022, 18:23
@Lilpluto666

Goku könnte Darkseid besiegen. Ohne BatMans Preptime gewinnt der nicht und Goku könnte auch einfach den Planeten hochjagen

Lilpluto666  10.03.2022, 18:40
@bardock81

"Goku könnte Darkseid besiegen" lololololol wtf?nie im Leben.Darkseid? reden wir über die Darksiede wenn ja so lolol er nicht einmal berühren.Darkseid tankte eine Bombe, die buchstäblich erntet Realität.Ein Multiversal Alan Scott konnte nicht Darkseid kratzen.Darkseid buchstäblich verbraucht ein DC-Universum, das 3.784.320.000.000.000.000.000 Lichtjahre pro Jahr ausdehnt. Darkseid verdrehte buchstäblich die ganze Zeit und den ganzen Raum, tötete ohne Probleme Zeus, ja den Gott aus der hellinistischen Religion Zeus.Er hielt buchstäblich ein offenes Loch in der verdammten Realität.Er schob sich buchstäblich mehrere Dimensionen, ohne Probleme.Er kontrollierte buchstäblich den ganzen Planeten Daxamites. Darkseid hat buchstäblich eine Explosion überlebt, die die gesamte Existenz hätte auslöschen sollen.Er hat sogar das ganze Multiversum zerstört, indem er einfach gefallen ist.Und was lustig ist, er hat das alles nicht einmal in seiner stärksten Form gemacht.In seiner stärksten Form ist er buchstäblich unendlich mächtig.

Zum Beispiel mein ausgedachter Charakter, der alles besiegen und nicht sterben kann.