Wer könnye Comp Goku besiegen?

4 Antworten

Ach, da gibt's viele, zum Beispiel:

Anime Chraraktere:

  • Anos Voldigoad
  • Rimuru Tempest
  • The Creator
  • Kami Tenchi
  • Featherine
  • Maria Ushiromiya
  • Akuto Sai
  • Gilgamesh
  • Yogiri Takatou

Andere Charaktere:

  • The Writer
  • Lucifer Morningstar
  • Ancient One
  • Doctor Doom
  • The Joker
  • TOAA

Und noch hunderte andere...

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Lilpluto666  29.07.2021, 19:26

Gilgamesch wird Goku nicht besiegen können.

0
TheEmpire002  29.07.2021, 19:29
@Lilpluto666

Goku ist doch nur Multiverse level+ und Gilgamesh ist High Complex Multiverse level, oder?

Sehe ich das einfach falsch, oder hat Goku einfach krassere Fähigkeiten.

Kenne mich jetzt mit Gilgamesh nicht so aus.

0
Lilpluto666  29.07.2021, 19:37
@TheEmpire002

Es bedeutet nicht viel, wenn er nicht das Zeug und die Kraft hat, Goku zu besiegen. Sie sind mit VSb scalling, die A. Müll Goku ist nirgends in der Nähe von Multiversal B. ist nutzlos, wenn es Heax gegen Hax kommt.

Gilgamesh ist nicht schnell genug, um mit Goku mitzuhalten, er ist FTL mit high Balling MFTL, aber nicht so schnell wie Goku. Körperlich ist Goku stärker .Und beide hatten hax weise sind ziemlich ähnlich.

Scalling bedeutet nicht viel, wenn der Gegner Widerstand oder Hax hat, um dich zu schlagen. Gilgamesh skaliert höher sie Vampir Hunter D, aber Vampir Hunter D würde ihn absolut demolieren, ohne sich zu bewegen oder sogar Gilgamesh zu erkennen.

0
TheEmpire002  29.07.2021, 19:40
@Lilpluto666

Ok, ok, chill ^ ^

Danke für die Erklärung, bin noch nicht ganz so in diesem Scaling Ding drin. :D

Das mit den Hax verstehe ich schon.

Auf was würdest du denn (Comb) Goku scalen?

0
Lilpluto666  29.07.2021, 19:40
@TheEmpire002