Wird es einen echten Ironman geben?

4 Antworten

Nein - bitte nicht Hollywood mit der echten Welt verwechseln. Auch wenn die ersten Ironman-Anzüge theoretisch zumindest zu großen Teilen nachgebaut werden könnten, schaffst das bestimmt keiner, der sich in Gefangenschaft befindet.

Kann er ja versuchen den Helden zu spielen. Dann bekommt er ne Kugel ab, erstickt an seinem eigenen Blut und verreckt irgendwo in der Gosse.

Tut mir leid das so derbe ausdrücken zu müssen - aber vielleicht kapieren es die Leute dann irgendwann mal dass das echte Leben weder ein Hollywoodfilm ist noch ein Videospiel oder Comic...

Nee, ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht in Israel aufgehalten.

Ja sicher, war doch immer so.

Oder dachtest du, Iron Man basiert nicht auf wahre Begebenheiten.